Donnerstag, 30. Juni 2016

My Ootd #1

Heute melde ich mich zurück, mit dem Klassiker.



Denn ich möchte euch mein "outfit of the day" zeigen. Ich war heute nicht viel unterwegs und habe mich daher für einen lässigen Look ohne
viel Accessoires entschieden.




Neckholder: Monki
Mom-Jeans: Monki
Socken: Monki
Sonnenbrille: I am
Schuhe: Converse
Kette: Claires 

(Ich habe echt erst ebend grade gemerkt, dass es ein reines Monki Outfit ist, upsi^^)

Diese Spiegelei-Socken finde ich total süß und sie sind auch ein echter hingucker:)

Ich finde, da Outfit ist durch die Mom-'Jeans (welche ich echt gerne trage! Soll ich mal ein "How I style Mom-Jeans" Post machen?) ein wenig 80er/90er angehaucht, was nicht jedermanns Sache ist (meine Mutter z.B findet es grauenvoll haha xD) aber ich mag diesen Style echt gerne, eben weil es nicht unbedingt jeder trägt und ein bisschen individuell ist. (Wobei Mom- und Boyfriend Jeans ja im Moment total angesagt sind) Nun ja, irgendwie bin ich total verliebt in diese Hose:)

Was haltet ihr von dem Outfit?


Bis zum nächsten Mal,

Leona xo

Kommentare:

  1. Ahh, nach so einer Jeans suche ich schon seit Ewigkeiten! Das Outfit steht dir total gut, bin ein totaler Fan von solchen 80s/90s-Looks :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) Ich war auch echt lange auf der Suche und bin froh endlich eine gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wirklich cool und die Hose steht dir sehr gut:) Ich finde auch dass das komplett Geschmackssache ist. Also mir selber würde ich nie eine kaufen aber an dir sieht sie so gut aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. I love the outfit! it looks really pretty !

    xx, Vic

    www.victoriazfff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.