Mittwoch, 29. Juni 2016

my summer faves// Teil 1


Letzte Woche hat das Wetter mir tatsächlich noch Hoffnung gemacht, dass der Sommer nun wirklich, und nicht nur kalendarisch eingekehrt ist. Doch nach den vielen Wolkenbrüchen hier bei uns in den letzten Tagen, ist meine Hoffnung zusammen mit meiner Laune in den Keller gesunken.
Aber als ich heute Morgen dann das Fenster geöffnet habe, war ich dann doch wieder recht optimistisch und nun hält mich nichts mehr davon ab, einen Sommer Favoriten Post zu
verfassen:)
Ich möchte euch alles rund um Beauty und Fashion zeigen, auf das ich diesen Sommer auf keinen Fall verzichten kann aber ich denke, es wird noch ein zweiter Teil gegen Ende Juli kommen, da ich noch in den Urlaub fahre und es sich sicherlich noch mehr Favoriten herausbilden und ansammeln werden.

Aber nun legen wir los:)

Mein erster Favorit ist diese Shorts von H&M (nur 10 Euro). Sie sitzt angenehm locker was mir total gut gefällt, da ich in letzter Zeit nicht mehr so der Fan von knallengen un superkurzen Shorts bin. Außerdem kann man sie sowohl High- als auch Lowwaisted tragen was ich auch total praktisch finde, wobei ich sie eher Highwaisted trage. Ich habe die gleiche auch noch mal in schwarz und die beiden Shorts kann ich mir für diesen Sommer gar nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken, da ich sie echt oft trage.

H&M,10 Euro




Von dem nächsten Favorit habt ihr sicherlich schon oft gehört, denn es ist die Matte Lip Cream in der Farbe Stockholm von Nyx. Ich finde diese Farbe ist einfach so sommerlich denn es ist ein Nudeton mit leichtem rot-rosa Stich und das die Lip Cream, wie der Name ja bereits sagt, matt auf den Lippen trocknet ist mein absolutes Highlight.

Douglas, 6.99Euro


  Ja, der Alverde rose-tinted Highlighter ist mein nächstes Lieblingsprodukt. Auch den kennt ihr sicherlich schon denn er ist ja auch schon seit längerer Zeit bei DM erhältlich aber ich habe ihn, obwohl ich ihn schon lange besitze, irgendwie aus den Augen verloren und nun zum Sommer hin neu entdeckt. Denn da der Highlighter eine cremige Konsistenz hat, liegt er bei hohen Temperaturen angenehmer auf der Haut und verwischt auch nicht.

DM, ich glaube 2.95 Euro

Nr. 3 ist die Honey Touch Body Cream von Rituals. Sie riecht einfach unfassbar angenehm und zieht sehr schnell ein. Ich finde auch die Verpackung echt schön, wobei das für mich normalerweise kein Kaufanlass ist Haha xD



Rituals, 15,50 Euro

Jetzt kommt wieder ein Fashion- Teil. Es ist der Fjalraven Rucksack in schwarz. Dieser ist nicht nur mein Sommer- sondern mein allzeit Favorit:) Wegen ihm bleiben alle meine Taschen im Schrank, denn der Rucksack ist zwar für das Material und generell die stabilität ziemlich überteuert aber er passt zu allem und ich finde ihn echt toal schön:)

Fjalraven (bei Sportcheck, Karstadt, Urben Outfitters..) 79.95 Euro



Ein weiterer Favorit sind meine Espandrijos in blau, weiß gestreift. Auch diese habe ich schon einige Jahre und bis vor kurzem hatte ich sie gar nicht mehr auf dem Schirm. Nun habe ich sie so wie den rose-tinted Highlighter wiederentdeckt und ich bin echt froh darüber, denn ich bin der Meinung es gibt kaum einen besseren Sommerschuh. Denn da sie aus Stoff bestehen sind sie auch bei Hitze angenehm zu tragen und man beginnt nicht zu schwitzen. Der einzige Nachteil: Bei Regen müssen sie zuhause bleiben, da sonst die Sohle aus Pflanzenfasern aufweicht.

+
Espandrij, bei Görtz für ca. 30 Euro

Mein nächster Favorit ist diese Shorts von Brandy Melville. Sie sitzt ebenso wie die andere Shorts sehr locker und ist einfach unfassbar weich. Wer auch ein Teil von Brandy hat, weiß was ich meine:) Außerdem finde ich diese Rüschen Details echt total süß und ich trage sie so oft, dass ich sie nie wieder her geben will:)

Brandy Melville, 18 Euro

So, und nun kommen wir zu meinem letztem Favoriten: Dieser destroyed mom-jeans von Pull and Bear. Ich habe sie letztes Jahr in London gekauft und seit dem trage ich sie Pausenlos! (Okeee im Winter natürlich nicht..) Ich liebe sie einfach und ich finde sie macht einfach jedes Outfit stylisch. Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache mit den vielen Löchern aber mir gefällt es super gut und ich finde sie perfekt für Tage, an denen es zu kalt für eine kurze Hose aber auch zu warm für eine Lange ist:)

Pull & Bear, ca. 36 Euro

Ja, dass waren vorerst alle meine Lieblingsteile und Produkte. Welches gefällt euch am besten und habt ihr auch eure Lieblingsteile die ihr immer tragt?

Bis zum nächsten mal,

Leona xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.