Freitag, 8. Juli 2016

Hello Holland




Hallo ihr Lieben,
ich werde für die nächsten zwei Wochen in Holland sein und deshalb leider nichts posten können. Ich habe es leider total verpeilt, einige Post vorzuschreiben, was mir sehr leid tut aber dafür werden euch in 2 Wochen wieder regelmäßig Posts erwarten. Ich werde sicherlich einen Fashion Haul, ein paar Urlaubsbilder und noch viel mehr mit euch teilen, denn Urlaub ist ja irgendwie eine Art kreativ-regenerierungsphase, dass heißt ich werde (hoffentlich) wieder voller kreativer Ideen sein, wenn ich zurrück bin:)
Aber damit dass hier nicht ein allzu kurzer Post ist, habe ich noch ein paar Fotos von den letzten Ferien in Holland für euch:)


Liebe Grüße, Leona













Kommentare:

  1. Ohh wie schön :) Holland ist wirklich toll, wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Und es ist ja nicht schlimm, wenn man unregelmäßig bloggt, solange der Content stimmt, freuen sich die treuen Leser trotzdem :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos:) Ich wpnsche dir viel Spaß und viele kreative Ideen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.