Freitag, 1. Juli 2016

tumblr Alien T-shirts - Brandy Melville

Aliens everywhere



Ich denke jeder von euch hat dieses Alienshirt schon irgendwo gesehen. Instagram und We heart it (dort heiße ich übrigens leona_heart)  so wie tumblr und Pinterest sind ja auch voll davon. Ich möchte euch heute zeigen, wo ihr das beliebte Shirt bekommt und wie ich es am liebsten kombiniere:)
Das Shirt habe ich in zwei Ausführungen: einmal als T-shirt in grau und einmal als Sweatshirt in weiß-schwarz. Gekauft habe ich sie letzten Sommer in London bei Brandy Melville. Dort erhältlich sind sie zu mindest im Online-Shop momentan nicht. 











Ich kombiniere das graue Shirt am liebsten mit einer einfachen schwarzen Hose und einer Jeansjacke. Dazu dann noch meine Adidas Superstars (welche ich unbedingt mal wieder sauber machen muss ähem^^) und fertig ist dieses eigentlich recht simple Outfit.

Jeansjacke-24colours, Hose- Gina Tricot, Schuhe-Adidas

Das Sweatshirt trage ich ebenfalls am liebsten mit einer schwarzen Hose. Dazu meine schwarze Harington-Jacke und wieder Adidas oder Dr.Martens.

Schuhe- Dr.Marten, Jacke-Harington (Urben Outfitters)

Wo gibt es die Shirts, wenn nicht bei Brandy Melville?

Ihr bekommt ähnliche z.B bei 

Shein (klick hier)
Prettysucks (klick hier)
Amazon (klick hier)

Ich hoffe ich konnte euch helfen, wenn ihr auf der Suche nach einem solchen Shirt seit oder euch einfach ein bisschen Inspiration für ein Outfit geben:)

Bis zum nächsten mal, Leona xo

PS: schaut bei meinem Instagram vorbei (morethanfashiiion), ich poste täglich neue Bilder:)


Kommentare:

  1. Aaaaah wie cool sind diese Shirts denn! Ich glaub ich muss mal zu Brandy Melville :O

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich finde die Shirts soo cool! Ich muss demnächst auch unbedingt mal zu Brandy Melville;). Einen richtig schönen Blog hast du übrigens<3.
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Looks! Ich mag Brandy Melville auch total gerne, ein richtig toller Shop <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich schau gleich mal bei dir vorbei

      Löschen
  4. Love these looks. Comfort and beauty together
    You have a interesting blog. Visit mine if you want
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die T-Shirts auch total cool, hoffe ich komme auch demnächst mal zu Brandy Melville:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finds total schade, dass es Brandy Melville nur in so wenigen Städten gibt:(

      Löschen
  6. Die Adidas Schuhe habe ich auch

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Beitrag :) ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Modegeschmack! Danke für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung
    LG Cella♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese T-shirts, habe aber selber noch keins. Deine Outfits sehen toll aus :).

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Shirt :) Ist echt klasse zu kombinieren!

    Freuen uns sehr darüber, dich als Leser gewonnen zu haben!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das T-Shirt sieht man wirklich immer mal wieder:) Ich find das auch cool, aber denke ich habe schon zu viele T-Shirts:D Kombiniert hast du die Teile beide sehr gut:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.