Montag, 29. August 2016

Fashion Faves || August


Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein Favoriten Post im Bereich Fashion. Ich zeige euch was ich im letzten Monat besonders gerne und oft getragen habe. Wundert euch nicht, dass es fast nur aus Oberteilen besteht aber ich finde die sind meist das Entscheidene. Außerdem wollte ich euch ungern die Sachen zeigen, die ich schon in dem anderen Favoriten post (welchen ihr hier lesen könnt) oder meinem Brandy Haul (Klick hier) dabei waren.


Also, los gehts!


 Zu aller erst ist einer meiner neuen Favoriten diese Mom-Jeans von Primark. Ich bin, wie in anderen Posts schon erwähnt eigentlich kein Primark Fan aber diese Hose ist einfach super. Auch über die Qualität kann ich mich bis jetzt nicht beschweren. Preis: Ca. 17 Euro (!)





Dieses T-Shirt ist mein nächster Favorit. Ich bin momentan einfach ein riesen Fan von solchen Oversize T-Shirts denn sie sehen egal ob mit einer Mom-Jeans oder mit einer normalen schwarzen Hose einfach nur cool aus. Auf meiner Wunschliste stehen aufjedenfall noch viele weitere. Dieses Teil ist "Vintage", okee wobei es 2nd Hand wohl eher beschreibt^^

Dieses Schulterfreie Top liebe ich zur Zeit einfach! Ich habe es für ich glaube 15 Euro bei Gina Tricot gekauft und trage es so unglaublich gerne!

Dieses Shirt ist wohl der Klassiker..Aber ich trage es so gerne da es einfach immer lässig aussieht. Gekauft habe ich es für ca. 30 Euro im Adidas Store.



Ihr merkt sicherlich, dass mein Favoriten Post ziemlich schwarzhaltig ist aber irgendwie liebe ich es schlicht aber trotzdem ein wenig auffälig am liebsten. Wobei ich meinen Style jeztz nicht als auffälig beschreiben würde. Vielleicht passt schlicht aber nicht langweilig besser. Das gestreifte Shirt habe ich bei Brandy Melville gekauft und ich möchte es mir gar nicht mehr aus meinem Kleiderschrank weg denken.

Dieser Pulli ist mein letztes Lieblingsteil. Egal ob an kalten Sommerabenden oder zum Fahrrad fahren zur Schule. Er ist einfach perfekt! Leider ist mir vor kurzem eine Naht an der Schulter aufgerissen was ich für einen Pulli der 39 Euro gekostet hat doch ein wenig Traurig finde. Nicht gut, lieber Pretty Sucks Shop!



Das war es jetzt auch schon mit meinem kleinen Favoriten Post. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welches Teil euch am besten gefällt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal,
Leona xoxo

Kommentare:

  1. Das sind echt Wahnsinns- Sachen. Besonders mag ich das Oversized Shirt und die Mom- Jeans. Ich liebe diesen Style richtig!

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Momy Jeans geht immer! Ich liebe sie, und dir seht sie auch echt super! :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    Ich freue mich über Besuch.
    Love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und gerne schau ich mal vorbei:)

      Löschen
  3. Schöne Sachen, besonders die Hose finde ich interessant! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das schulterfrei top total. Außerdem schöner blog ;)
    Miri
    mirilade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mir gefällt euer Style total doll und deswegen folge ich euch jetzt.
    Genau das was ihr trägt, würde ich genau so tragen. Hätte ich nur mehr Geld fürs Shoppen :D
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke:) Das mit dem Geld kenne ich haha^^ aber manchmal lohnt es sich echt mal in den Kleiderschrank der Eltern zu schauen! Dort findet man so manche Schätze und das ganz umsonst!

      Liebe Grüße,
      Leona<3

      Löschen
  6. Tolle Sachen! Ich liebe schwarze Sachen einfach:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Schulterfreie Shirt gefällt mir echt sehr gut! Und ich habe auch zu viele schwarze Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank..
    http://lefashiondance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Pulli und das Offshoulder Shirt :)
    Toller Post
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.