Samstag, 20. August 2016

Hamburg & Berlin Haul || Brandy Melville


Hey ihr lieben,
ich habe heute einen kleinen Haul für euch. Es ist echt schon eine Weile her, dass ich in Hamburg und Berlin war aber ich wollte unbedingt noch einen Post dazu schreiben.Ich habe in Hamburg und Berlin nicht sehr viel gekauft, da ich den größten Teil meines Geldes schon in Rotterdam ausgegeben habe.. In den nächsten Tagen lade ich dann auch den sehr verspäteten Rotterdam Haul hoch oder ich mache ein Lookbook, mal schauen...

Nun ja, ich habe jetzt auch endlich mal nach 2 Monaten das "Folgen" Widget gefunden und auf meiner Side-Bar platziert. Also wenn ihr möchtet könnt ihr mir nun folgen^^


Aber jetzt soll es losgehen:)



Diese Shorts habe ich bei Brandy Melville gekauft. Sie hat etwa 27 Euro gekostet und gefällt mir echt gut. Ist mal etwas anderes und ein vergleichbares Teil hatte ich vorher auch noch nicht in meinem Kleiderschrank.


Diese Cap habe ich ebenfalls von Brandy Melville. Ich finde sie echt süß und sie ist mein Lieblingsteil von allen.




Das Oberteil ist wohl der Klassiker den wirklich jeder besitzt. Auch ich hatte das Top vorher schon in der Variante des Bralettes, habe es dann aber noch mal in lang mitgenommen, weil es ganz einfach praktischer ist:)




Dieses Kleid ist von H&M aber auch im Brandy Style. Es war echt günstig und deshalb hab ich es mir sofort gekauft.


Welches Teil ist euer Favorit? Kauft ihr auch so gerne bei Brandy Melville ein wie ich?

Bis zum nächsten mal,
Leona xoxo

Kommentare:

  1. Liebe Leona, die gekauften Stücke stehen dir sehr gut!

    Vor allem die Kleider von Brandy Melville mit den Streifen!!!


    XOXO Hannes

    von http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft!
    Ich finde die Cap besonders cool. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Die Cap ist auch mein Favorit..

      Löschen
  3. Tolle Sachen, die du gekauft hast :-) Das schwarze Top besitze ich auch :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, die Shorts sind super.
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen! Vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen :) Die Chance stehen sehr gut.
    Liebste Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich schau gleich mal vorbei:)

      Löschen
  5. Ich finde das Top einfach klasse, aber auch die anderen Sachen sind toll.
    Bei mir läuft noch bis Freitag ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank:) Ich werde gleich vorbei schauen.

      Löschen
  6. Ich lieeebe Brandy Melville. Ich finde es total schade, dass es nur so wenige Shops gibt. Das Top habe ich ;)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt. Ich hoffe es werden in Zukunft mehr Shops:)

      Löschen
  7. Da hast du wirklich tolle Sachen gekauft! Ich finde vor allem das Kleid von H&M total schön, das ist genau mein Geschmack :) Aber auch das schwarze Top von Brandy ist richtig cool!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt süße Sachen, vor allem die Cap ist mega süß :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, die du da ergattert hast :)
    Besonders die Cap finde ich niedlich.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Cap ist wirklich wunderschön!♥

    Ist das Kleid von H&M noch aktuell?

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid von H&M ist total toll :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  12. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Sachen, die du da geshoppt hast:)! Ich liebe Brandy Melville einfach! Ich habe dir übrigens ein Abo da gelassen<3, dein Blog ist echt total schön.
    Alles Liebe, Lina

    https://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) Brandy Melville ist einfach der beste Shop!

      Löschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.