Mittwoch, 3. August 2016

Trip to Berlin


Ich war die letzten 5 Tage in Berlin,  Familie besuchen. Und da ich nun schon einige Male dort war, haben wir nicht wirklich typische Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger-Tor oder den Fernsehturm besucht sondern eher einzelne Stadtteile genauer erkundet. Außerdem waren wir Shoppen, wobei ich nicht viel gekauft habe, da ich vor kurzem in Hamburg und Rotterdam shoppen war (dazu kommt noch ein Haul wenn ihr mögt).


Donnerstag
sind wir angekommen und waren beim Italiener essen.


Freitag
sind wir zu den Hakischen Höfen gelaufen. Diese haben wir uns angeschaut und danach waren wir noch ein wenig in Berlin-Mitte shoppen, Abneds waren wir beim Thailänder essen.



Samstag
sind wir zum Kudamm gefahren.


Sonntag
haben wir den Mauerpark besucht, sind ein wenig über den Flohmarkt geschländert. Dann haben wir die Kulturbrauerei in Prenzlberg besucht und  zum Abschluss abends eine leckere Pizza beim Rockitaliener gegessen.










Was gefällt euch am besten an Berlin?

Bis zum nächsten mal,

Leona xoxo

Kommentare:

  1. Du hast echt einen süsse Blog, der Post hat mir auch gut gefallen. Ich war noch nie in Berlin aber wenn ich dort mal hingehen würde, würde ich die Mauer gerne anschauen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Ich mag die Mall of Berlin total gerne, weil man da suuuper gut shoppen kann. Ansonsten finde ich Berlin ehrlich gesagt nicht so toll.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist ja dann mit den Städten auch irgendwie Geschmackssache:)

      Löschen
  3. der post ist sehr schön und ich mag an berlin am liebsten die leute und ihre Klamotten, weil man in berlin einfach das tragen kann, was man will und das feiere ich so. außerdem liebe ich die hackeschen höfe und den schuhladen solebox, wenn du da noch nicht warst, musst du beim nächsten mal unbedingt dahin gehen !
    eigentlich mag ich alles an berlin, wäre auf jeden fall schön da zu wohnen.. 🌚
    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und ja, mir ist das auch schon öfter aufgefallen das jeder sich so auslebt wie er will und man so besonders modisch viele Inspierationen bekommt. Den Schuhladen kenn ich noch nicht, aber danke für den Tipp:)

      Löschen
  4. Schöne Bilder, die Pizza sieht sooo lecker aus:D

    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. es ist schon so witzig, ich war sooo oft in Berlin aber viele der orte die du fotografiert hast, kante ich noch gar nicht.
    wundervolle eindrücke und klasse post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du gemacht!
    Ich war noch nie in Berlin, schon 6 mal in Köln, aber nach Berlin schaffe ich es irgendwie nie.
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, in Köln war ich noch nie^^
      Und Dankeschön:)

      Löschen
  7. Oh nach Berlin muss ich unbedingt mal wieder - tolle Bilder :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post mit schönen Bildern!
    Ich flieg in ein paar Tagen mit einer Freundin nach Berlin und freu mich schon total drauf. :) Da ich bis jetzt nur einmal in Berlin war und das war auf Klassenfahrt, hab ich keinen richtigen Lieblingsplatz in Berlin, aber vielleicht ändert sich das ja nächste Woche. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wünsch ich dir viel Spaß:) Und vielen dank für das Kompliment.

      Löschen
  9. So coole Eindrücke und tolle Fotos <3
    Ich mag Berlin super gerne :) Besonders die Hakeschen Höfe und Bikini Berlin fand ich klasse :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! Ich hoffe du freust dich :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool:) Vielen Dank, ich freue mich total!

      Löschen
  11. Die Bilder sehen wirklich klasse aus :) den Kuchen würde ich jetzt auch liebend gerne essen *__*
    Und ich würde auf jeden Fall gerne einen Hau sehen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Ein Haul kommt aufjedenfall noch.

      Löschen
  12. sehr schöner post und tolle Bilder :)♥︎

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.