Dienstag, 30. August 2016

Veränderungen || OOTD

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Neuigkeiten was diesen Blog angeht. Ich möchte einiges Verändern und das möchte ich euch in diesem Blogpost mitteilen.

Die wichtigste Neuigkeit ist, dass ich diesen Blog mit einer Freundin, nämlich der Lieben Pia weiter schreiben werde. Wir haben uns dazu Entschieden, da wir beide den gleichen Style haben und unsere Interessen teilen. Wir machen gerne zusammen Bilder oder beraten uns was Outfits angeht. Wir leihen uns Sachen aus und es passt einfach alles so gut, so dass wir diesen Blog nun zusammen weiter schreiben wollen.
So kommen außerdem regelmäßig Posts und es macht einfach mehr Spaß zusammen.

Wir haben außerdem eine gemeinsame Instagramseite, auf der wir täglich posten (  carpediempl  ) Also schaut gerne mal vorbei, wir würden uns sehr Freuen:)


Jetzte kommen wir noch zu unserem Outfit, damit dieser Post nicht ganz langweilig ist^^
Wir haben wie ihr sehen könnt unsere Outfits aufeinander abgestimmt und diese Mischung aus Demin und schick gefällt mir echt gut und ist in dieser Kombination ein Hingucker.






Das war Pias Outfit. Die Hose und das Oberteil sind von Monki, die Schuhe Adidas Superstars:)



Das war mein Outfit. Das Kleid ist ebenfalls von Monki.


Wir freuen uns auf die nächsten Posts und hoffen, dass euch unser Blog weiterhin gefällt!
Wenn ihr uns unterstüzen möchtet, folgt uns doch hier über GFC oder auf Instagram:)

Bis zum nächsten mal,
Leona & Pia xoxo

Kommentare:

  1. Das sind tolle Outfits :)
    Ich freue mich schon auf eure folgenden Beiträge ;)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf die kommenden Posts :) Outfits gefallen mir beide und passen auch super zusammen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sehen wirklich sehr schön aus :)
    Freue mich dann schon auf die nächsten Posts! :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, einen Blog zu zweit zu führen :) Bin gespannt, welche Post ihr geplant habt.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein süßes Outfit und ihr zwei seht total süß aus ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits! Genau mein Stil :) und ich liebe Monki so sehr, werde da regelmäßig meine Kohle los :D
    Fühlt euch gedrückt :*
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ihr könntet auch Schwestern sein. :D Dann wünsche ich euch viel Spaß! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.