Donnerstag, 18. August 2016

what inspires me


Hey ihr Lieben,
nach längerer Pause melde ich mich mal wieder zurück mit einem neuen Post. Heute möchte ich euch zeigen was mich so inspiriert. Das wird jetzt kein besonders langer Post aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem:)



1. Zeitschriften 





Ich schaue gerne mal in die ein oder anderen Modezeitschrift. Oft sind die Styles etwas Extrawagant aber trotzdem gibt es immer viel zu entdecken und ich werde auf neue Ideen gebracht. Die Teile die abgedruckt und gezeigt werden sind meist teure Designerteile und für normalsterbliche wie mich unbezahlbar aber es geht ja nicht darum etwas eins- zu eins zu kopieren sonder inspiriert zu werden, neues zu probieren.

2. Andere Leute

Oft ist es auch ganz Hilfreich wenn man Ideenlos ist was Outfits angeht mal zu schauen, was die anderen Leute so auf der Straße tragen. Klar in einem kleinen Dorf oder einer Kleinstadt gibt es nicht so viele ausgefallene Menschen und Looks wie beispielsweise Hamburg oder Berlin aber trotzdem hat man manchmal glück und entdeckt doch die ein oder andere interessante Person. Wichtig zumindest für mich ist jedoch, nicht unbedingt eine Klassenkameradin als Inspirationsquelle zu nehmen, denn gedankenlos Sachen nachkaufen und genauso kombinieren ist irgendwie einfallslos und kommt meist auch nicht gut bei besagter Person an.


3. Das Internet


Was gibt es für bessere Inspirationsquellen als das Internet? Wohl keine. Auch ich bin ein großer Fan von Pinterest, We heart it und Instagram. Überall gibt es etwas zu gucken und man findet schnell andere Leute die sich für ähnliches interessieren. Wenn einem etwas gefällt kann man es Pinnen oder hearten und bei späterer Einfallslosigkeit noch einmal anschauen. Jeden Tag kann man neues Entdecken und ich muss sagen, das Internet nutze ich am meisten um auf neue Ideen zu kommen. Egal ob morgens vor der Schule oder vor einem wichtigen Ereignis. Wenn ihr mir dort Folgen möchtet, ich heiße auf WeHeartit leona_heart und auf Pinterest xleonaxo.





Wo holt ihr euch so eure Inspiration her? Das würde mich echt mal interessieren:)
Wenn euch mein dieser Beitrag, oder generell mein Blog gefällt, dann unterstützt micht doch & folgt mir oder hinterlasst ein Kommentar. Das würde mich wirklich total freuen:)

Bis zum nächsten mal, Leona xoxo

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post!
    Ich hole mir meistens Inspiration aus Zeitschriften oder indem ich auf Instagram ein bissl herumstöbere. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)

    Ein echt toller und interessanter Post :)
    Ich hole mir meine Inspiration auch aus Zeitschriften und We Heart It ;)

    Du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde meine Inspirationen oft auf Pinterest oder Weheart-It. Manchmal (ohne Witz) auch in Filmen/Serien. :)


    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Filme und Serien sind auch oft voll gut um sich inspiration zu holen:)

      Löschen
  5. Schöner Post! :)
    Ich hole meine Inspiration auch aus dem Internet, Instagram & Co :D
    Und ich liebe es andere Blogs zu lesen, denn da bekommt man auch Inspirationen her :P

    Du hast eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Andere Blogs habe ich total vergessen auf zu listen. Naja, aber das zählt ja mit unter Internet^^

      Löschen
  6. Zeitschriften sind für mich auch eine wichtige Inspirationsquelle :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich nutze als Inspirationsquelle immer gerne Instagram und Weheartit :)
    Hab noch einen schönen Tag! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr:) Instagram und we heart it sind einfach am praktischsten.

      Löschen
  8. interessanter Beitrag, ich hole mir die Inspirationen aber auch eher aus Instagram =)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden.
    schönen Abend! =)
    lg
    https://la-colorful-passion.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.