Freitag, 23. September 2016

Brandy Bestellung - Endlich ist sie da & kleine Vorstellung


Hallöle , ich bins Pia !
Upps da fällt mir auf ich hab mich ja noch gar nicht persönlich vorgestellt.
Wie gesagt ich bin Pia , 15 Jahre alt und liebe wie Leona auch Mode und Fashion.
okok das hört sich jetzt wie so eine oberflächliche Bitch an , die nur auf das Aussehen achtet.
Nein! Denn ich bin einfach ich selbst und trage das, was mir gefällt.
                           BE YOURSELF !
Jetzt aber genug des Guten haha. Ich habe neulichst eine lang ersehnte Brandy Melville Betsellung gemacht (der Laden ist mein absoluter favourite) und nun ist sie angekommen und ich möchte euch die Klamotten vorstellen .



 Schon lange hab ich mir eine oversized Jeansjacke gewünscht und als ich ein bisschen bei Brandy stöbern war ,hab ich sie gefunden ! Perfekt für kalte Wintertage ist sie wegen dem flauschigen Fell innen drin (besonders ,wenn man jeden morgen mit dem Fahrrad zur Schule fahren muss wie ich hahah ).
Meiner Meinung kann man die Jacke sowohl im Herbst, Frühling als auch im Winter super tragen .
An den wärmeren Tagen kann man ein einfaches Shirts drunterziehen und an den kälteren ist ein gemütlicher Pulli perfekt.




Außerdem hab ich diese zwei sehr süßen Shirts gekauft . Sie sind ein bisschen cropped und eng ,was ich sehr schön finde. Auch diese sehen meiner Meinung toll unter der Jeansjacke aus. Besonders gerne mag ich die Röschen am Kragen, da diese etwas verspieltes haben, jedoch den Vintage Style weiterhin nachgehen.


Ein must-have von Brandy Melville ist meiner Meinung nach diese gemütliche Shorts,die ich trotz der kalten Tage schon in mein Herz eingeschlossen hab haha :).



Letzteres hab ich mir noch ein Samthalsband gekauft, die ich echt sehr schön finde und ich denke,dass die echt unglaublich toll aussehen können. Das Halsband könnt ihr auf den Bildern zu den anderen Kleidungsstücken sehen.


Ich hoffe euch hat mein erster Blogpost gefallen und und ich werde versuchen ab jetzt regelmäßig etwas zu posten ! :)

Love
Pia xoxo 



Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Die Jacke gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,ja da die Jacke ist echt super!
      Kann ich nur weiterempfehlen. :)
      Liebe Grüße Pia

      Löschen
  2. Die T-Shirts und die Jacke gefallen mir richtig gut!

    Freue mich über weitere Blogposts von dir:)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb dankeschön <3
      Freut mich zu hören,werden aufjedenfall kommen.
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.