Donnerstag, 29. September 2016

Life is worth living

Ich glaube jeder von uns hatte schon mal einen Moment , in dem er
nicht mit sich zufrieden ist , vielleicht einfach jemand anders sein möchte,
und einfach denkt, dass das Leben nichts wert ist.
nein!
...denn

                                                             Life is worth living




Manchmal wird man von Leuten verletzt, welches die Auswirkung hat , dass
man an sich selbst zweifelt. Dabei wird oft vergessen, dass jeder Mensch etwas
ganz besonderes ist und auch jeder verschiedene Geschmäcker hat.
Meiner Meinung ist das auch gut so ,denn wie fändet ihr das , wenn alle Menschen
gleich aussehen würden , sodass niemand mehr etwas Besonderes ist.

Der Geschmack, also auch der Style , ist auch ein Punkt an dem ich mir selbst schon unischer
war, denn die Menschen urteilen vom Äußeren. ich glaube keiner kann sagen, dass
er das nicht macht, denn es ist eine ganz normale Handlung des Menschen.
Dennoch solltest du dich nicht von anderen Leuten runterziehen lassen , denn es ist
dein Style und es gibt immer andere Menschen, die auf dich neidisch sind , aber auch genug , die du mit deinem Style und somit
auch mit deinem Selbstbewusstsein inspirierst.

Also: Lass dich nicht dich von anderen runterziehen , sei du selbst und sei stolz darauf .
          Und denk dran du bist etwas Besonderes und einzigartig und es lohnt sich zu leben und dies
          zu genießen !

Ich hoffe dieser Blogpost muntert euch ein bisschen auf, wenn es euch schlecht geht. <3

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Pia xoxo

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Text!
    Ich glaube tatsächlich, dass es wichtig ist, daran erinnert zu werden, dass man gut ist so wie man ist.
    Jeder hat mal gute und weniger gute Tage und besonders an weniger guten Tagen kommt eine solche Erinnerung sehr gelegen. ❤

    http://euleimsonntagsrock.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!
      Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. <3
      pia xoxo

      Löschen
  2. Was für ein schöner Text!
    Ich glaube tatsächlich, dass es wichtig ist, daran erinnert zu werden, dass man gut ist so wie man ist.
    Jeder hat mal gute und weniger gute Tage und besonders an weniger guten Tagen kommt eine solche Erinnerung sehr gelegen. ❤

    http://euleimsonntagsrock.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geschrieben. Ja ich lächele !!

    Auf einen tollen Oktober <3


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Post von dir, so schön geschrieben und auf jeden Fall inspirierend! *__*
    Gerne mehr solcher Posts :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♡

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen! Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören, dankeschön!:)
      Danke gleichfalls <3
      Da schau ich doch gerne vorbei. :)
      Pia xoxo

      Löschen
  5. You look so cute!
    Would you like to follow each other on GFC? If so, let me know on my blog, I would love to :)
    xx
    An Aesthetic Alien | Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schöner Beitrag! Manchen Personen werden die Worte bestimmt helfen. :)

    Ich folge dir über GFC. Würde mich freuen, wenn du (bzw. ihr) zurückfolgst. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank :)
      Gerne folge ich dir zurück .
      Love Pia xoxo

      Löschen
  7. Toller Text! Sowas motiviert mich immer :)

    LG

    Isa <3
    https://lifestyletrash.wordpress.com

    p.s. Habe auch gleich ein Abo dagelassen. Würde mich freuen wenn mehr solcher Beiträge kommen :))

    AntwortenLöschen
  8. Super Message, da kann ich dir nur Recht geben Pia!!

    Liebe Grüße,
    Alica <3
    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.