Sonntag, 4. September 2016

little lookbook || pia & leona



Hallo ihr Lieben,
heute ist Sonntag, grauenvolles Wetter und morgen schon wieder Schule. Die nächste Woche wird bei uns echt anstrengend, da wir 2 Arbeiten schreiben und ich 2 Referate halten muss. Als Ablenkung möchte ich euch heute zwei Outfits zeigen, die wir letzte Woche fotografiert haben.
Sie sind ein wenig 80/90's und Brandy Melville inspiriert.


Outfit No. 1










Ich habe mein Adidas Shirt getragen, dazu einen Rock von Forever 21 im Style von American Apparel und Adidas Superstars. Dann noch eine Cap von Brandy. Ich mag das Outfit echt gerne, da es einfach aber trotzdem nicht langweilig ist (ok, das ist meistens meine Beschreibung ^^)


Outfit No. 2










Pias Outfit mag ich fast noch lieber:) Sie trägt ein oversized Shirt von Brandy Melville, die Hose ist von Monki und ebenfalls Adidas Superstars.





Was sagt ihr zu den Outfits? Wenn sie euch gefallen und ihr mehr sehen möchtet, schaut doch mal auf unserem Instagram Account carpediempl vorbei:)

Bis zum nächsten mal,
Leona & Pia xoxo

Kommentare:

  1. Super süße Aufnahmen, ich mag euer kleines Lookbook wirklich sehr gern & ich finde ich ihr habt das Thema sehr gut getroffen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total süß geworden, besonders das, wo ihr beide oben seit ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Mir gefallen beide Outfits mega gut:).
    Liebe Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Outfits, stehen euch echt gut!!
    Viele Grüße Lilly
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mega coole Looks, ich liebe ja euren sportlichen Stil <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sehen richtig toll aus, auch mag ich eure Bilder voll gerne!
    Alles Liebe, Lineladi

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid beide richtig süß! Die Outfits finde ich total schön :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.