Montag, 12. September 2016

New in - Puma Suede Platform & more



Gestern habe ich mich noch über das wechselhafte Wetter beschwert. Heute kommt es mir ganz gelegen denn bei uns waren es bis zu 31°C und ich konnte noch einmal eine Shorts tragen, welche ich diesen Sommer kaum getragen habe. Später musste ich dann auf Grund eines Arzttermins in die Stadt und das war dann nicht mehr ganz so angenehm. Trotzdem habe ich mit meiner Mama ein wenig in den Läden herumgeschaut (Klimaanlagenn hehe^^) und da habe ich mir ein neues paar Schuhe zu gelegt.


Ich wollte ja eigentlich die Rihanna Creeper in Beige aber die sind ja bekanntlich sehr schwer zu bekommen also habe ich mich für die Suede Platforms von Puma entschieden. Diese ähneln den Creepern. Sie haben halt eine andere Farbe und die Sohle ist nicht durchgehend geriffelt . sondern nur vorne. 
Mir gefallen sie echt super gut und mit der dicken Sohle bin ich noch mal ein Stück größer (obwohl ich auch ohne nicht klein bin).



                                                  
                                                           Wie findet ihr die Schuhe?


Außerdem habe ich noch einen Gürtel bekommen, den ich echt cool finde, bei dem ich mich aber glaube ich ein wenig zum Tragen motivieen muss. Denn er ist schon ein wenig außergewöhnlich.




                     



Außerdem noch ein Basic von H&M, was ich bereits in weiß schwarz gestreift besitze aber unbedingt auch in schwarz besitzen wollte.



Jetzt gerade habe ich wieder festgestellt, das einfach wieder jedes Teil schwarz ist haha^^


Was gefällt euch am besten?

Liebe Grüße,
Leona xoxo




Kommentare:

  1. Die Sneaker sehen richtig toll aus, die würden mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh bin auch richtig froh, mich für diese Entschieden zu habe:)

      Löschen
  2. Die Sneaker sehen echt klasse aus :)


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Schuhe:)!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen ja mal toll aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. So ein Oberteil wollte ich auch schon seit längerer Zeit haben.. Hast du einen Link wo es das im Online shop gibt oder einen Namen?
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt habe ich von H&M..Den Namen weiß ich leider nicht aber vielleicht musst du einfach mal in der Basic/Devided Abteilung bei H&M schauen. Ansonsten gibt es ein ähnliches noch bei Brandy Melville, ist dan aber etwas teurer (http://www.brandymelville.de/Bekleidung/Tops/Charlene-Top-5684.html)

      :)

      Löschen
  6. oh die schuhe sind richtig toll - solche muss ich mir auch unbedingt zulegen :)
    xo katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  7. Super cooler Look :) Defekt für so einen heißen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Die Schuhe gefallen mir total gut! :)<3

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir am besten. Ich finde sie passen zu sehr vielen Dingen. :)

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Die Sneakers sehen cool aus :) Und schwarz geht immer!

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  11. Really cool sneakers!
    I'm following you hope u follow me back ;)
    http://goldbeautyyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schuhe & ich mag deinen Blog sehr !

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. bei mir ist es aber ähnlich. Sobald ich meinen Kleiderschrank öffne, kommt mir unglaublich viele schwarze Kleidungsstücke entgegen.
    Irgendwie greife ich unbewusst eher zu schwarzer Kleidung.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Puma Schuhe finde ich echt toll. Hatte auch die Wahl zwischen den Puma Schuhen und den Reebok Classics Face x Stockholm, für die ich mich dann entschieden hatte. Vielleicht kommen beim nächsten EInkauf die Puma Suede Platform Schuhe mit :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reebok Classics sind auch echt cool:)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.