Sonntag, 11. September 2016

the perfect jeans jacket || leona


 Heute ist es total warm, morgen sind es dann wieder lediglich 15 Grad. Dieses wechselhafte Wetter nervt mich echt ein bisschen. Ich meine, es ist September und kein April. Klar, jetzt kommt der Herbst und es wird kälter aber warum kann sich das Wetter nicht einfach mal Entscheiden?


Wie gut,dass  es die gute, alte Jeans-Jacke gibt welche man so gut wie bei jedem Wetter in der Übergangszeit tragen kann. Ich bin wirklich schon ewig nach einem perfektem Modell auf der Suche, habe aber noch keins gefunden. Ich besitze zwar bereits zwei Jeansjacken aber die sind einfach nicht so, wie ich mir die perfekte vorstelle. Eine gute Freundin von mir hat mir nun ihre ausgeliehen und die wollte ich euch gleich mal zeigen. Denn diese finde ich wirklich perfekt!





Es handelt sich um eine Jeansjacke von Levis. Ich glaube diese ist so nicht mehr erhältlich, denn wenn ich sie irgendwo sehen würde, würde ich sie mir sofort kaufen.
Diese Jacke ist so unglaublich praktisch: egal was für ein Outfit man trägt, wenn es nur eine schwarze Jeans mit irgendeinem T.Shirt trägt was so ziemlich langweilig aussehen würde, die Jacke macht das Outfit komplett!




Ich weiß, das ist nicht jedermanns Style aber was haltet ihr von solchen oversized Jeans-Jacken?


 Bis zum nächsten Mal,
Leona xoxo

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Oversize Looks, die Jacke ist wirklich mega. Hab noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Jeansjacken, ich selber habe drei, eine in grau, eine in schwarz und eine in weiß. :D Wie du schon gesagt hast, machen sie langweilige Outfits spezieller.
    Ich mag deinen Blog total und deswegen folge ich dir auch jetzt. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Das wechselhafte Wetter finde ich auch total nervig... Die Jeansjacke ist aber wirklich schön und gefällt mir echt gut.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich schau gleich mal bei dir vorbei:)

      Löschen
  4. Ich LIEBE die Jacke! Oversize-Jeansjacken sind meine absoluten Favoriten und deine steht dir auch besonders gut! Ich selbst habe auch eine dunkle, die ich von meiner Mutter bekommen habe und trage sie zu allem:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alten Jeansjacken von Eltern sind immer die besten, weil es die so meist gar nicht mehr zu kaufen gibt:( Und vielen Dank:)

      Löschen
  5. ich lieebe jeans-jacken! leider besitze ich keine mehr, da meine alten alle zu klein geworden sind. bin momentan aber auf der suche nach genau so einer, die ich dann mit patches aufpeppen kann :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich liebe solche Oversized-Jeansjacken! Du hast Recht, sie peppen einfach jedes Outfit auf und machen es irgendwie zu etwas Besonderem :) Ich hätte so gern auch so eine wie du, aber leider ist es ziemlich schwer, so eine perfekte zu finden..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.. ich hab sie wie gesagt auch nur von einer Freundin ausgeliehen^^

      Löschen
  7. Tolle Jacke! :) Ich liebe die Art von Jeansjacken auch total! :)
    Wir wünschen dir eine suuuper Woche,
    Walli und Kathi :)
    P.S.: Bei uns auf dem Blog gibts grad ein super Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, die Jacke sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    jeans jacken sind tatsaechlich nicht jedermanns style, aber oversized geht immer.

    deine kombi gefaellt mir aber auch richtig gut.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist toll und steht dir klasse

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke steht dir echt super gut.

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.