Samstag, 5. November 2016

Herbstzeit - Things I love about // Pia


Omgg jetzt haben wir schon November und man merkt schon langsam , es wird kälter, die Tage werden kürzer und man ist oft einfach nur müde. Und ja nicht zu vergessen sind die ganzen Arbeiten, für die man lernen muss. Uff, das hört sich alles gerade ja ziemlich negativ an, aber ehrlich gesagt mag ich gerade die Sachen am Herbst total gerne. Das hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber genau das macht den Herbst aus . Wie ihr bestimmt gerade gemerkt habt, liebe ich den Herbst total und wollte euch mal meine things I love about aufzählen.



Teatime !
Ja Tee gehört bei mir zum Herbst einfach dazu. Auch jetzt gerade sitze ich hier mit einer Tasse Tee und schreibe, weshalb es mir auch zuerst in Sinn kam.

Sweater weather !
Upps, aber von Sweaters kann ich nie genug haben. Was gibts besseres an einem öden Schultag einen gemütlichen am besten noch oversized Sweater zu tragen. Wirklich dafür ist Herbst doch geschaffen haha !

Movie nights & cuddling !
Oh ja , einfach mal ein Tag mit einer Freundin im Bett verbringen und alle Schnulzen, Horrorfilme .. durchschauen. Dabei regnet es draußen und man freut sich, dass man es gemütlich hat.

Der Herbst an sich !
Auch der Herbst an sich ist einfach schön, weil die Blätter ihre Farbe verändern und alles trotz der Kälte einfach toll aussieht !



Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und vielleicht konnte ich euch ja überzeugen, dass der Herbst trotz Kälte und Regen seine guten Seiten hat.
Love
Pia xoxo

Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst auch sehr gerne oder besser gesagt habe ich die tollen Seiten daran erst dieses Jahr zum ersten Mal so richtig wahrgenommen! :) Dieses Gemütliche mit heißem Getränk auf der Couch, Badewanne, kuschelige Klamotten, die bunten Blätter, Spaziergänge etc. haben auch was :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist einfach toll diese Stimmung !
      Pia xoxo

      Löschen
  2. Du hast wirklich recht, der Herbst hat seine guten Seiten, aber ich bin sehr gerne draußen und vor allem an regnerischen und kalten Tagen, ist das sehr schwierig, deshalb bin ich kein Fan vom Herbst. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub jeder hat so seine Favoriten hehe :)
      Pia xoxo

      Löschen
  3. Ach, der Herbst ist einfach super. Ich finde so viele Dinge auch so toll :)
    Tee trinken, Filme gucken, Kerzen an und und und ....
    Hast eine neue Leserin :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, ich würde mich freuen!
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genauso !
      wie lieb danke , gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei.
      Pia xoxo

      Löschen
  4. was für ein schöner post <3 und der look gefällt mir wirklich sehr gut.

    Lg Jessi / www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.