Montag, 7. November 2016

trip to Hildesheim // diary #1

Ich liebe es andere Städte zu entdecken oder einfach öfters zu besuchen. Tagesausflüge sind doch irgendwie immer ein Stück weit wie Urlaub. Zwar nur sehr kurz, aber mal etwas anderes als immer nur die selbe Innenstadt des Heimatortes zu sehen und die gleichen Geschäfte zu betreten. Ich war vor einer Woche mit meiner Familie in Hildesheim. Natürlich keine Großstadt und lange nicht so aufregend aber süß und irgendwie gemütlich. Besucht habe ich Hildesheim schon öfters, trotzdem war ich gerne wieder dort, einfach weil ich wie schon gesagt Tagesausflüge liebe.

Ich möchte euch nun einige Eindrücke des Tagesausfluges geben:)

 

Wir waren in einem total süßen Antikcafé. Es war echt total gemütlich dort und der Pfannkuchen den ich gegessen habe hat einfach fantastisch geschmeckt, hihi<3









Ich selbst habe zum ersten Mal meine neue Baskenmütze getragen. Erst war ich sehr unsicher, ob sie mir steht aber inzwischen gefällt sie mir echt gut.


Wir sind noch ein wenig durch die Stadt gelaufen, waren Shoppen und sind dann am späten Nachmittag wieder nach Hause gefahren. Es war wirklich ein sehr schöner Tag:)

Ich hoffe ich komme in nächster Zeit öfter zum Bloggen, denn es bereitet mir echt total viel Spaß. Ich habe im Moment auch viele Ideen, finde aber leider nur selten die Zeit und auch die Motivation diese umzusetzen. In den nächsten Tagen folgt auf jeden Fall noch ein Post zu meinem Geburtstag (Ich bin nun endlich sweet 16 hehe^^).

Bis zum nächsten Mal,
Love Leona<3

Kommentare:

  1. Wie lecker sieht bitte der Pfannkuchen aus? Und ich bin totaler Fan deiner Jacke! <3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank<3 Der Pfannkuchen war unglaublich lecker^^

      Löschen
  2. Schöner Post und tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos richtig süße Eindrücke von der Stadt!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.