Donnerstag, 15. Dezember 2016

5 places I want to travel someday // Pia



Heyy,
mit der Zeit liebe ich es immer mehr und mehr zu reisen.
Ich liebe es einfach Einblicke in verschiedenste Kulturen zu erhalten oder
auch einfach Abenteuer zu erleben und Neue Dinge sehen.
Ich habe das große Glück, dass meine Eltern mir schon viele Reisen ermöglicht haben,
sodass ich schon viele Orte besuchen konnte.
Dennoch gibt es für mich noch tausende Orte, die ich bereisen möchte, weshalb ich heute über
,,5 places where I want to travel someday'' schreibe.

1.Amsterdam
Ich war noch nie in Holland und würde unglaublich gern mal nach Amsterdam reisen. Ich würde einfach gerne den Flair von dieser Stadt erleben und mit einem Fahhrad durch die Straßen radeln.


2.Hawaii
Schon soo viele Bilder gesehen und mich beeindruckt diese Insel einfach sehr. Einfach dort am Strand liegen und vielleicht sogar in dem türkisblauem Wasser surfen


3.New York, New York baby
Ich war schon öfters da und werde die Stadt auch bald wieder besuchen, aber ich liebe sie einfach so sehr und kann mir nichts Schöneres vorstellen als jede kleinste Ecke dort zu entdecken. NYC hat eine wundervolle Wirkung auf mich.

 4. Rio de Janeiro
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht warum ich dort so gerne hinreisen möchte, aber wahrscheinlich inspiriert mich die Stadt einfach und ich möchte diesen Flair spüren.

5.Schweden
Ich bin schon mal in Norwegen gewesen und auch da hat mich hat mich die Natur schon inspiriert, weshalb ich ich gerne mal nach Schweden fahren würde.


Love Pia xoxo




Kommentare:

  1. Echt tolle Orte, ich komm wohl mit, haha :)

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.