Montag, 5. Dezember 2016

Lookbook for Winter // Pia


Holla die Waldfee, wir haben ja schon Dezember !
Ich finde die Zeit vergeht echt unglaublich schnell und nie hab ich mal wirklich Zeit gehabt einen neuen Blogpost zu schreiben :(
Einige von euch kennen oder kannten es bestimmt: die schöne Klausurenphase in der Vorweihanchtszeit. Echt grässlich, man muss nur lernen und kann die Weihnachtszeit überhaupt nicht richtig genießen. Aber neulichst hatten Leona und ich mal wieder Zeit Fotos zu machen  und ich dachte ich fass diese mal in einem kleinem Lookbook für den Winter zusammen, wobei manche Outfits gar nicht winterlich sind , aber yolo hehe :).

Ein Outfit,was ich sehr gerne mag, weil es sehr gemütlich, aber dennoch super warm für den Winter ist, ist dieses. Der weiße Pulli gehört Leona,welchen sie bei Amazon gekauft hat und in danach gecutted hat. Er ist ein bisschen crop,welches ich aber persönlich nicht schlimm finde. Die Mom jeans ist echt einer meiner Favoriten. Ich hab sie bei Pull and Bear gekauft und muss sagen,dass sie echt perferkt sitzt. Als Schuhe trage ich die Doc Martens, welche meiner Meinung nach ein classic sind und immer gehen.





Leonas Outfit gefällt mir hier persönlich auch sehr gut, da meiner Meinung die Farben toll harmonieren. Sie trägt hier ein Oberteil von mir von H&M ,wo ich finde ,dass dies besonders gut bei Mom jeans wirkt. Wie gesagt sehen Mom jeans` toll dazu aus . Leonas`ist wie auch meine von Pull and Bear und ich kann auch aus ihrem Mund sprechen, dass sie wirklich toll sitzt und weiter zu empfehlen ist. Ihre Schuhe sind die Puma Suede , welche wie ich finde ähnlich wie die Creeper aussehen und daher sehr cool sind.




Hier kommen nun die weniger winterlichen Outfits haha. Wir tragen bei den Fotos oversized Thsirt von fila ,die mein Vater mir geschenkt hat. Ich mag diese sehr gerne und find es auch cool sie als Kleid zu tragen , wobei ich mir schon fast unsicher bin, ob es zu kurz ist . Aber für Fotos reichts immer hehe .Auch hier tragen wir wieder die schon oben genannten Schuhe.







Ich hoffe euch hat das kleine aber feine Lookbook gefallen und vielleicht konnte ich euch auch inspirieren. Hoffentlich kann ich in nächster Zeit mehr posten.
Love Pia xoxo

Kommentare:

  1. Och ihr beiden seid so süß! Und so hübsch! Voll schade das euer Blog noch nicht so viel Anerkennung bekommen hat, wie er sollte! Aber was nicht ist kann noch werden! Ich folge euch jetzt. Ich finde ihr habt beide einen super Stil.

    Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
    Falls euch das interessiert, könnt ihr gerne vorbei schauen :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omggg das ist ja mal so ein liebes Kommentar, ganz vielen lieben Dank dir <3
      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei!
      Pia xoxo

      Löschen
  2. Die Bilder sind total schön! Macht weiter so <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Outfits und ihr beide seid richtig hübsch :)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß dankeschöön!
    gerne schauen wir mal bei dir vorbei.
    Pia xoxo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.