Samstag, 21. Januar 2017

concerts i'd like to visit // leona



hello,
das Jahr hat gerade begonnen und ebenso beginnen viele Tourneen von großen Bands oder Solokünstlern aber auch von unbekannten Gruppen, die ich echt gerne sehen würde. Musik live ist ja, immer noch mal eine ganz andere Erfahrung als als mp3. Die Stimmung, der Sound und einfach das ganze Erlebnis. Heute liste ich mal ein paar Bands/Künstler auf, die ich dieses Jahr echt gerne sehen würde. Das das wirklich passieren wird halte ich eher für unwahrscheinlich aber das ist ja auch egal.

1. Cage the elephant - Januar, Berlin
cage the elephant kennt warscheinlich nicht jeder. es ist eine indie-rock band aus den USA, die ich echt meeeega mag. das konzert ist schon nächste woche, also wird das ganz bestimmt nichts mehr...naja, nächstes mal.

2. Banks - Februar, Hamburg
Banks habe ich relativ neu entdeckt, sie hat soweit ich weiß auch erst ein album rausgebracht aber auch ihre musik höre ich echt gerne.

3. the xx - Februar, Hamburg
ich liebe die musik von the xx. sie ist so unglaublich entspannend und angenehm.




4. Kehlani - März, Hamburg
kehlani ist meiner meinung nach einfach so eine inspirierende frau. das wort cool ist überhaupt nicht cool genug für sie haha. ihre musik ist klasse. ich glaube man würde sie in richtung r&b einordnen.

5. blink 182 - Juni, Berlin
piaaaa, da müssten wir eigentlich hin. aber egal, was dieses mal nicht klappt, wird nächstes mal! blink 182 ist eine unserer lieblingsbands und sie live zu sehen wäre super cool.

Das waren jetzt ein paar der Konzerte die ich so rausgesucht habe. Mal gucken woraus tatsächlich was wird. Ich werde aufjedenfall berichten hehe^^

Liebe Grüße,
leona

1 Kommentar:

  1. Toller Post!
    Ich möchte auch unbedingt zu dem Kehlani Konzert.
    Das wird jedoch wahrscheinlich auch eher nichts.
    Liebe Grüße
    Megan von clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.