Dienstag, 24. Januar 2017

how to stay happy // pia



Heiii ihr Lieben,
endlich Wochenende, ich hab zwar erst eine Woche Schule, aber definitiv eine zu viel ! Mir persönlich helfen immer Quotes dabei bestimmte Situationen zu überstehen. Sie müssen nicht immer tiefgründig sein, manchmal helfen auch schon ein paar Worte von anderen Menschen um Sachen zu vergessen oder ähnliches. Ich persönlich behalte diese Quotes immer im Hinterkopf und erinner mich wieder dran, wenn ich in einer ähnlichen Situation bin.

let out the negatives things in your mind:
Bist du sauer oder möglicherweise enttäuscht von einer Person ? Reg dich nicht drüber auf und lass es aus deinem Kopf raus ! Das sagt meine Mama immer. Ich persönlich rege mich dann gerne mal über diese Person auf, obwohl es das gar nicht wert ist.
Aber nicht nur bei solchen Situationen ist diese Quote wichtig, sondern eigentlich auch in allen anderen Situationen. Es ist es nicht wert sich einen Kopf über etwas zu zerbrechen, was man nicht mehr verhindern kann. Denk lieber an das Postive und sei happyyyy !

life' s too short to wear boring clothes:
Ich glaube darüber hab ich schon mal ein Blogpost geschrieben, aber ich kann nicht oft genug wiederholen, dass man sich nicht von anderen beeinflussen sollte und man das anziehen sollte was einem gefällt, egal, ob auffällig oder nicht. Everybody is different !

don't waste your youth by growing up:
You only live once ! Genauso sieht's mit der Jugend an. Ich glaube das ist die Zeit in der wir am meisten entdecken und auch dazulernen. Man hat nur eine Jugend und die sollte man definitiv nicht mit Erwachsen werden verbringen. In dieser Zeit lernen wir viel mehr zum Leben dazu als was zum Beispiel in unseren Schulbüchern steht. Erfahrungen sammeln ist in dieser Zeit das Wertvollste, das es gibt.

art, art ,art:
look at art, make art, be art... vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich die Kunst nicht wirklich beachtet. Doch eigentlich ist sie überall egal wo man ist. Und ohne Art wäre die Welt nicht dieselbe, so auch der Spruch : ,, the earth without art is just eh'' . Die Kunst inspiriert mich mittlerweile sehr, denn ohne sie wären wir alle gleich und sie macht mich glücklich, wo sie auch ist: Musik, Häuser, Bilder...


So das waren so meine Lieblingsprüche für,, how to stay happy'' , ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt doch gerne mal in die Kommentare ,welche Quote euch im Alltag am meisten beiseite steht !

Bis demnächst
Love Pia xoxo

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.