Dienstag, 3. Januar 2017

My new year resolutions // Pia







Hallöchen,
ich kann es kaum glauben,dass wir schon 2017 haben. Meiner Meinung nach
verging 2016 soooooo unglaublich schnell und ich fand es war echt ein tolles
Jahr.
Wahrscheinlich so gut wie alle Menschen nehmen sich Vorsätze fürs neue Jahr,
wie zum Beispiel Diät machen, Sport machen ...
Solche Vorsätze hab ich mir die Jahre davor auch immer gemacht, doch dieses
Jahr hab ich mir andere Vorsätze genommen, welche für mich vielleicht tief-
gründiger und nicht einfach so dahingesagt sind. Deshalb schreib ich über meine
Vorsätze für 2017:

all we have is now:
true quote.Mehr kann ich um ehrlich zu sein nicht dazusagen, denn man sollte den
Moment leben, denn er ist einmalig.

buy less, choose well:
so wahr, 2016 hab ich viiiiiel zu viele Dinge gekauft, wo ich später bereut habe,
diese gekauft zu haben. Dieses Jahr möchte ich kostbarer mit dem Geld umgehen,
sowie auch sparen, da ich noch nach NYC reisen werde.

travel:
YES ! Und auch dieses Jahr werde ich wieder Orte bereisen und entdecken.

make time for creativity:
Mir geht's oft durch Krativität viel besser, da ich mich dabei entspannen und fallen
lassen kann. Letztes Jahr hab ich mir dafür viel zu wenig Zeit für genommen, das
möchte ich dieses Jahr verändern.

love yourself:
Oft genug hab ich Momente, wo ich mich wahrscheinlich selbst nicht genügend
mag, denn man sollte sich selbst lieben. Das hat dennoch nichts mit Arroganz zu tun,
denn jeder Mensch sollte sich selbst lieben.

be thankful:
sei dankbar für alles was du hast, denn du kannst dich glücklich schätzen, da nicht
jeder sowas hat.




Das waren so meine wichtigsten Vorsätze für 2017, ich hoffe , dass ich euch vielleicht
auch damit inspirieren kann.
Was habt ihr denn so für Vorsätze?

Love Pia xoxo

Kommentare:

  1. "Love yourself" ist wohl ein Satz, der einen jeden Tage inspirieren könnte und damit hast du so recht :) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass du alles umsetzen kannst, was du dir vorgenommen hast (ohne Stress :) ).
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir voll und ganz Recht :)
      Pia xoxo

      Löschen
  2. Das sind wirklich gute Vorsätze <3
    Mein einziger Vorsatz für dieses Jahr ist es ganz viel zu reisen und auch neue Orte in der Stadt in der ich lebe zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Dein Vorsatz gefällt mir auch sehr!
      Pia xoxo

      Löschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.