Mittwoch, 11. Januar 2017

Ootd for Winter // Pia



Hey ihr Lieben,
ich komm gerade von der Schule nachhause und bin eigentlich voll unmotiviert heute etwas zu unternehmen. Weil es ja nicht schon kalt und eklig genug draußen ist, muss es natürlich noch in Strömen regnen und ich komm pitschnass Zuhause an...
An solchen Tagen bin ich eigentlich immer voll unmotiviert mein Outfit groß zu planen, weshalb ich dann am liebsten Basics anziehe. Ich finde mit den kann man nichts falsch machen und die gehen immer. Besonders in dieser Jahreszeit ziehe ich besonders gerne einfache Sweater an.
Ich habe mir einfach mal gedacht ein Ootd zu schreiben, welches meiner Meinung echt immer geht.







So das ist mein heutiges Outfit, wobei ich selber sagen muss, dass ich nicht vollständig zufrieden mit den Bildern bin, da das Licht meiner Meinung auch ziemlich schlecht war.
Jetzt werd ich euch noch verraten ,wo ich die Klamotten her habe, falls ihr Interesse haben solltet ;)

Choker: Brandy Melville Eu (ca. 5€)
Sweater: Amazon Gildan Pulli als Männergröße M ( 8€) , wobei ich sagen muss, dass ich ewig auf den Pulli warten musste...
Rucksack: Fjällraven Kanken navy blau (75€)
Hose: Gina Tricot (30€)
Schuhe: doc Martens



Schreibt doch gerne mal in die Kommentare, wie euch dieses Outfit gefällt :)

Bis zum nächsten Mal
Love Pia xoxo

1 Kommentar:

  1. cooles Outfit, tolle Bilder.
    Liebste Grüße,
    http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.