Donnerstag, 5. Januar 2017

Top 8 Songs // Pia






Huhuuu,
ich sitze gerade auf meinem Bett und lass den Tag ein bisschen ausklingen, wobei mir aufgefallen ist, dass bei mir mittlerweile alles mit Musik abläuft, beim Duschen, Aufräumen, Entspannen, einfach überall !
Aber ich tanze nicht nur zu Musik, nein, es entspannt mich und macht mich oft einfach glücklich. Oder so wie jetzt inspiriert mich die Musik, um ein Blogpost zu schreiben.
Weil ich jetzt schon so viel über Musik erzähle, hab ich mir gedacht über meine jetztigen Top 10 zu schreiben. Einige von euch werden die Lieder wahrscheinlich nicht kennen, da ich nicht so ein Fan von den Charts bin. Klar die gehören bei Partys meist immer dazu und mögen tu ich sie ja auch, aber sind nicht so meine Faves.


1. Los Angeles- Blink-182
Dieses Lied mein absolutes Lieblingslied. Leona und ich gehen immer richtig ab, haha . Man kann schon sagen, dass es eher Rock ist , dennoch hat es eine unglaublich entspannende Wirkung auf mich.


2. Make me cry- Noah Cyrus
Nicht wirklich bekannt, dennoch von der Schwester von Miley Cyrus. Ein sehr emotionales Lied,aber ich liebe die Stimme, sowie den Text so sehr.


3.Breathing- Yellowcard
Eine sehr ähnliche Band wie Blink-182 meiner Meinung nach. Auch dieses Lied ist eher rockig und man kann gerade zu dem Refrain super abgehen hehe.


 4.Come as you are- Nirvana
Puuh das kennen wahrscheinlich alle, die ein bisschen älter sind.Aber warum immer neueste Musik ? Mein Vater und ich hören das echt total gerne zusammen. Ärgerlich bei der ganzen Sachen ist nur, dass mein Papa seine Platten.. von früher weggeschmissen hat :(.


4. Now and Later- Sage the Gemini
Jeder, der Snapchat hat kennt bestimmt diesen Filter , wo dieses Lied läuft. Ich find es macht echt Stimmung und mag es echt sehr gerne.


5.Money- Pink Floyd
Auch schon ein sehr altes Lied,welches für mich einfach perfekt zum Entspannen ist :)

6. Drei Schüsse in die  Luft- Kraftklub
Generell mag ich die Liedervon Kraftklub sehr gerne und ich glaube dieses ist wahrscheinlich der Klassiker, da es außerdem perfekt für Partystimmung geeignet ist.


7.Starboy- the Weeknd
Ich glaube das einzige Lied aus den Charts hier, aber der Beat ist echt klasse.


8.Bored to death- Blink-182
Ein weiteres Lied von Blink-182,welches wieder rockig ist und man super dazu abgehen kann.


Vielleicht kennt ihr ja selber ein paar Lieder davon und auch wenn nicht, hoffe ich, dass es euch trotzdem gefallen hat !
Was sind denn so eure Lieblingslieder ?

Love Pia xoxo


Kommentare:

  1. Dein Musikgeschmack gefaellt mir sehr gut! Ich bin selber riesen Fan von Blink und Nirvana!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nirvana!
    Und das Lied von Noah Cyrus finde ich ebenfalls total schön <3
    Ansonsten höre ich sehr gerne Twenty one pilots, Panic! at the disco und fall out boy.

    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, deine Lieder hören sich auch sehr gut an hihi

      Löschen
  3. toller musikgeschmack! ich liebe come as you are und starboy auch total :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Post!
    Make me cry und Starboy gefallen mir auch sehr gut. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.