Montag, 16. Januar 2017

winter moments // pia+leona



 hello,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir uns dazu entschlossen unseren Blognamen, sowie unser Blog Header zu verändern. Der alte Name passt einfach nicht mehr so zu uns und wir wollten gerne etwas nehmen, mit dem wir etwas persöhnliches verbinden bzw. uns besser mit identifizieren können. Wenn ihr meinen (Pias) letzten Blogpost zu meinen top Songs gelesen habt, wisst ihr Bescheid. Das nur als kleiner Disclaimer zum Anfang, heute möchten wir euch einfach ein paar ,,Winter moments'' zeigen. Wir waren ein wenig bei uns in der Stadt unterwegs und haben ein paar Fotos geschossen.



 



So das sind ein paar Einblicke von unserem kleinen Ausflug heute. Unser Post besteht heute zwar hauptsächlich aus Bildern, aber wir hoffen euch hat dieser Blogpost trotzdem gefallen !

Love
pia+leona xoxo

Kommentare:

  1. Aw... Ihr habt echt einen schönen Blog!
    Ich liebe diesen Rucksack *_*
    Ich habe gerade ein USA Food Diary gepostet, würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! <3

    julieluvely.blogspot.de

    XoXO Julie <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Looks! Total toller Stil :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, ich liebe euren Stil! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous ! a simple combination that results very well !
    グッチ靴人気
    エルメス靴

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag!! Dein Outfit gefällt mir total gut, vor allem dein Trasher-Shirt :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ist aber kein Trasher shirt ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.