Samstag, 25. Februar 2017

chicken wings + friends - just random post //pia


Was geht gegen einen ruhigen und gemütlichen Abend mit Freunden und Essen ?
Genau so etwas liebe ich, einfach gemütlich dasitzen, quatschen, essen und Spaß haben.
Erst neulichst haben die liebe Klara und ich so einen Abend verbracht. Ich wollte euch einfach mal ein paar ,,messy pics'' von diesem coooolen Abend zeigen.


                                                      My beauty during getting readyy


                                                  Liebt ihr auch so sehr Chickenwings wie wir ? <3


                                                       Food love !!!!
                                                       Es war wirklich himmlisch lecker

                                        Was an so einem Abend natürlich nicht fehlen darf
                                        sind die Polaroid Bilder.Ich persönlich habe leider
                                       keine Kamera, aber ich finde sie echt total cool und
                                       mag diesen Retro Look.


So wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, war das keine Übertreibung von random pics.;)
See you soon
love pia xoxo

Kommentare:

  1. Sehr süßer Post! Nichts geht über einen schönen Abend mit den Besten :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.