Mittwoch, 22. Februar 2017

see you soon NYC // leona


Ich glaube vor ein paar Wochen hat Pia schon einmal erwähnt, dass wir demnächst an einem Austauschprogramm in New Jersey teilnehmen. In weniger als zwei Monaten geht es endlich los und ich kann es kaum abwarten. Heute wollte ich euch meine kleine Bucket List zeigen, denn es gibt so viel, was ich in den USA, besonders in New York sehen und erleben möchte.

1. Central Park
 -irgendwie sehr klischeehaft aber trotzdem ein interessanter Ort, wie ich finde-

2. American Highschool
-amerikanische Highschools kennt man aus unzähligen Filmen und Büchern und ich würde echt mal gerne wissen ob es dort tatsächlich so ist wie man immer denkt-

3. american supermarket
-ich weiß auch nicht warum ich da so gerne mal rein möchte. Wahrscheinlich weil es dort ein sehr viel größeres Angebot und andere (leckere!) Lebensmittel gibt-

4. Brooklyn Bridge
- auch ein Klassiker aber von dort aus hat man sicherlich eine tolle Aussicht-

5. take photos
- ich freue mich einfach nur unglaublich darauf einfach die Stadt ein wenig zu erkunden und Fotos zu machen @piaaaa -

6. Coffeeee
- sich einfach in ein Café setzten und die Stadt beobachten-


7. Broadway Theater
- wir haben bereits erfahren, dass auf jeden Fall eine Broadway Show in unserem Programm steht-

8. visit a vintage shop
-ich freue mich generell dort shoppen zu gehen, aber einen Vintage Shop würde mich ganz besonders interessieren-

9. Empire State Builduing
-oder auch ein anderes hohes Gebäude von welchem aus man die Aussicht genießen kann-


Wart ihr schonmal in NYC, wenn ja welche Orte würdet ihr empfehlen und wenn nein, was würdet ihr gerne sehen?

Bis Bald,
Leona xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.