Donnerstag, 2. Februar 2017

wishlist // pia

hello,
ich glaube jeder von euch kennt es zu gut, man stöbert gerade auf instagram oder sonst wo rum, sieht ein tolles Kleidungsstück. Eigentlich bisher alles kein Problem, es steht einem nichts im weg, aber dann der Preis...
Besonders wir Jugendlichen haben ja nicht gerade Geld in Übermaßen.
Also dacht ich mir mach ich mal eine Wishlist von den Sachen, die ich mir gerne kaufen würde.




1. Champion Pullover:
Ich find diese Pullis echt unglaublich schön, da sie sehr gemütlich und bequem aussehen.
Außerdem sind diese Pullis nicht so verbreitet, jedoch sind sie auch ziemlich teuer.

2.Vans Old Skool:
Diese Schuheee ! Ich find sie wirklich sehr schön, da man sie beinahe zu allem kombinieren kann und einen Vintage Touch meiner Meinung nach haben.

3.levis Mom Jeans:
Ich finde Mom Jeans' generell total toll, da sie sehr gemütlich sind, aber dennoch  Style haben. Jedoch habe ich noch nie eine gefunden, die an der Taille und am Po perfekt sitzen, deshalb werde ich mir mal eine Levis zulegen.

4.Teddy Coat:
Ich glaube dies ist mein größter Wunsch zurzeit, denn ich finde es toll ein kleines Special in seinem Outfit zu haben. Hier liegt das Problem jedoch nicht nur beim Geld , denn diese Jacke ist einfach überall ausverkauft !:(

Habt ihr auch eine Wishlist, wenn ja was steht bei euch drauf ;)?

Bis zum nächsten Mal
Love Pia xoxo

Kommentare:

  1. Ein toller Blog,werde ab jetzt aufjedenfall folgen:)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, freut uns , dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.