Mittwoch, 10. Mai 2017

Yankee Game #NJDiary // leona

 
Viel zu lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Zum einen war ich unmotiviert, zum anderen einfach zu beschäftigt.
Wie auch immer, dies hier soll der 2. Teil unsere New Jersey Diary Reihe werden. Die letzten Wochen gingen so uns glaublich schnell herum und ich kann es kaum glauben, dass es schon 2 Wochen her ist, dass Pia und ich beim Yankee Spiel waren.


Da ich eine ganze Woche bei Pias Gastfamilie verbracht hatte, hatten wir die Möglichkeit sehr viel gemeinsam zu unternehmen. Ja, und besagtes Yankee Game war eines unserer vielen Erlebnisse.
Wir beide kannten uns ehrlich gesagt nicht so mit den Baseball Regeln aus, und sind noch immer keine Profis, aber die Gastmutter hat sie uns ein wenig erklärt und uns dazu einen Yankee Pulli geschenkt, was wir erst gar nicht fassen konnten. Außerdem ging es uns neben dem Spiel auch um die Erfahrung, einfach dieses Feeling kennen zu lernen.


Gespielt haben die NY Yankees vs Chicago White Soxx, gewonnen hat das Auswärtsteam.



 Während des Spiels gab es natürlich noch essen. Dort auch weitaus mehr Auswahl als in einem deutschen Fußball Stadion, so konnte man sich in ein Restaurant setzen und von dort aus das Spiel gucken ( was für mich wenig Sinn ergibt, aber gut). Natürlich noch unzählige Fanshops, in denen wir tatsächlich unser Geld gelassen haben und noch mehr Essen + Getränke. Leider war es aber unglaublich kalt und wir unglaublich dumm, zu glauben eine dünne Jacke würde ausreichen- Aber egal haha, die Erfahrung war es Wert.
Das Abschließende Highlight war dann noch die Skyline von NYC bei Nacht auf der Rückfahrt.
Zuhause sind wir dann Todmüde und halb erfroren ins Bett gefallen.

Ich hoffe ihr konntet einen guten Eindruck gewinnen, solche Tagebucheinträge werden in nächster Zeit öfters kommen. Eine Nebenfrage: habt ihr schonmal ein Baseball Spiel gesehen?

Bis zum nächsten Mal,
leona xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.