Samstag, 29. Juli 2017

trip to Hamburg // leona



Nach einer Ewigkeit melde ich mich heute mal wieder zurück mit einem neuen Post. Die Sommerferien neigen sich bei uns leider schon wieder dem Ende zu und deshalb wollten Pia und ich unser Ferienticket noch einmal ausnutzen und haben einen Tag in Hamburg verbracht. Wir wollten gar keinen Shoppingtrip machen, sondern einfach ein paar entspannte Stunden dort verbringen, deshalb hat uns ein Blick bei Brandy Melville, Monki und UO total gereicht.  Später haben wir dann die Speicherstadt besucht und lecker gesnackt. 




Was haltet ihr von dieser etwas neuen Art der 'Bildergalerie'? Und was ist euer Lieblingsplatz in Hamburg?

See you, Leona :)

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Ausflug <3
    Sehr schöner Post :)
    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog!
    Hi dear, i'm a new follower, can you follow mine on my blog? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.