about us


Wir sind Pia+Leona (16 years) kommen aus Niedersachsen und möchten uns nun mal am bloggen versuchen. Wir probieren gerne neue Sachen aus, denn ein wenig Abwechslung finden wir immer spannend und daher sind wir offen für Neues.
Trotzdem sind es letztlich immer die gleichen Dinge die uns langzeitig interessieren: Schreiben, Fotgrafie, Mode.
Vielleicht wird bloggen ja auch bald dazu gehören.

Ja, und falls ihr jetzt denkt: "Oh gott wie Oberflächlich" Können wir euch beruhigen denn
wir möchten nicht zu einem weiteren "beauty, fashion & lifestyle" Blog werden, sondern vielleicht auch ab und zu meine Gedanken mit euch teilen:)
Wir haben uns viele Gedanken über einen neuen Namen gemacht und haben uns schließlich für ''back on earth'' entschieden. Diesen Namen verbinden wir auch persönlich mit uns, da er in einem unserer Lieblingslieder '' bored to death'' von Blink-182 gesungen wird.

Nun ja, dass soll jetzt auch kein Roman werden, denn mehr werdet ihr mit der Zeit noch über uns erfahren.

Liebe Grüße,
Pia+Leona <3

Kommentare:

  1. Rechtschreibfehler izz da, Gedanken ist ein Nomen, deshalb schreibt man es GROß UND IHR GEHT GENASIUM?!

    AntwortenLöschen
  2. pff timmi und tim , machts doch selber besser ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes nette Kommentar so wie gut gemeinte, konstruktive Kritik :) Spam oder Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht.